Vinomat 2019


Im  Sommer 2019 haben wir unsere Hoffläche neu gestaltet, unsere Leerguthalle musste weichen  um hier mehr Platz für unsere Kunden zu erreichen. So haben wir eine ideale Fläche zum Verweilen und Feiern geschaffen.

Herzstück dabei ist unser Wein-Automat, die Nr. 2 an der Südlichen Weinstraße und die Nr. 1 in Schweigen-Rechtenbach, ja sogar in der VG Bad Bergzabern.

Auslöser hierfür war die Möglichkeit nicht immer präsent im Weingut zu sein und auch einmal , die Möglichkeit zu schaffen, anonym einen Wein zu kaufen. Unser Vinomat versorgt sie deshalb täglich mit gekühlten Weinen und Säften, sowie Accessoires.   

 

 

Die Funktionsweise ist dabei ganz einfach:

1. Den gewünschten Betrag einwerfen , keine Angst, sollte das Produkt nicht kommen, erhalten sie ihr Geld zurück.

2. Altersverifikation, bei alkoholischen Getränken Pflicht, dazu Personalausweis von oben nach unten durch den Kartenleser ziehen, dabei Ausweis oben festhalten. Es gehen auch die alten Modelle, sowie Ausweise unserer Nachbarländern.

3. Produkt wählen, einfach den dreistelligen Code über die Tastatur eingeben , ohne Okay oder sonst etwas. Der Lift startet danach  automatisch und bringt das Produkt zur Ausgabe.

4. Ausgabeklappe nach dem Klick öffnen und Produkt entnehmen.

5. Restgeld über den Restgeldknopf am Automat entnehmen.

 

Bei Schwierigkeiten bitte Nachricht an 0174-7879785

 

Wir bedanken uns heute schon für Ihren Besuch und wünschen viel Freude an unseren Produkten.

 

Unabhängig davon sind sie gerne zur Weinprobe bei uns in der Vinothek willkommen, während unserer  Öffnungszeiten oder darüber hinaus von Mo-Mi, nach telefonischer Vereinbarung, dies kann auch kurzfristig erfolgen.

Sollte die Vinothek bei Ihrer Ankunft nicht besetzt sein, bitte am Torbogen läuten wir kümmern uns danach sofort.