Events 2024



Wein am Dom

Auf der Frühjahrsmesse in Speyer am 13.-14.04.2024 , vereint mit vielen Kollegen, freuen wir uns auf viele interessante Gespräche und schöne stunden beim Wein.

Ausschank auf dem Weinlehrpfad

Auch 2024 sind wir wieder auf dem Sonneberg hoch über Schweigen-Rechtenbach für sie da.

Die Termine lauten wie folgt:

 

19. und 20. Mai 2024

14. Juli 2024

01. September 2024

20. Oktober 2024

Weinzeit in Saarbrücken

Zweimal dieses Jahr, am  14. und  15. Juni 2024 und am 30. und 31. August 2024 machen wir uns auf nach Saarbrücken um dort mit Freunden und Weininteressierten unsere Produkte näher zu bringen.

Grenzenlos Wein

Unser einzigartiges Weinfest auf hohem Niveau hoch über den Dächern von Schweigen-Rechtenbach. Wir sind auch beim sechsten Mal dabei und begrüßen sie diese Jahr auch auf Standplatz sechs. Wir freuen uns auf Euch, lassen sie uns gemeinsam auf dem Sonnenberg schöne Stunden verbringen.

 

Wir freuen uns auf Ihren Besuch